Unterschied Mackie VLZ und VLZ 3

  • Ersteller Maskapone
  • Erstellt am
Maskapone
Maskapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.15
Registriert
13.08.07
Beiträge
393
Kekse
881
Ort
Otterstedt
Hallo.
Kann mir jemand kurz und knapp sagen inwieweit sich die VLZ von der VLZ 3 Serie unterscheidet?

danke!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube schon, dass es hier Leute gibt, die das wissen...:rolleyes:

Ich habe bisher nur mit VLZ3 gearbeitet (und war damit zufrieden). Schau dir mal die Pulte direkt an, was du selbst schon an Unterschieden erkennen kannst - und ansonsten wart' noch ein bisschen ab, was hier noch kommt.

MfG, livebox
 
Hier gibt es weitere Infos zu VLZ/VLZ Pro in einem schon etwas älteren Interview mit einem Mackie Vertriebsmitarbeiter.

eBill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben