Unterschied Opus 59 zu 69

  • Ersteller anselmoso
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
anselmoso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.17
Registriert
08.02.06
Beiträge
64
Kekse
91
Hi Leute,

weiss einer von euch, wo die genauen Unterschiede zwischen dem Beyerdynamic Opus 59 und 69 liegen?
Mir gefällt das Opus 59 nämlich recht gut mit meiner Stimme, frage mich aber grad, ob ich das 69 auch antesten sollte. Darum wären die wichtigen Unterschiede interessant zu wissen.

Bzw. kann es sein, dass das Opus 59 ein Auslaufmodell ist? Zumindest wird es ja grad bei sämtlichen Musikhäusern für Dumping-Preise rausgehauen.....?


Gruss, B.
 
Eigenschaft
 
Hi Harry,

ich habe diese Frage hier explizit nochmal kurz gestellt, weil ich vermute, dass nicht alle Beyerdynamic User auch regelmässig ins Studio-Mikro-Forum reinschauen (sind ja auch keine Studio-Mikrofone).

Ich hoffte also, hier eher ein paar Leute zu erwischen, die die Opus-Mikros schon selbst benutzt haben.

Wenn das aber ein Problem ist, klar - löschen.

Gruss, B.
 
>Hier< geht`s weiter. --> Cloesd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben