Unterschied Opus 59 zu 69

von anselmoso, 16.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anselmoso

    anselmoso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hi Leute,

    weiss einer von euch, wo die genauen Unterschiede zwischen dem Beyerdynamic Opus 59 und 69 liegen?
    Mir gefällt das Opus 59 nämlich recht gut mit meiner Stimme, frage mich aber grad, ob ich das 69 auch antesten sollte. Darum wären die wichtigen Unterschiede interessant zu wissen.

    Bzw. kann es sein, dass das Opus 59 ein Auslaufmodell ist? Zumindest wird es ja grad bei sämtlichen Musikhäusern für Dumping-Preise rausgehauen.....?


    Gruss, B.
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.770
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 16.04.06   #2
  3. anselmoso

    anselmoso Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 16.04.06   #3
    Hi Harry,

    ich habe diese Frage hier explizit nochmal kurz gestellt, weil ich vermute, dass nicht alle Beyerdynamic User auch regelmässig ins Studio-Mikro-Forum reinschauen (sind ja auch keine Studio-Mikrofone).

    Ich hoffte also, hier eher ein paar Leute zu erwischen, die die Opus-Mikros schon selbst benutzt haben.

    Wenn das aber ein Problem ist, klar - löschen.

    Gruss, B.
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 16.04.06   #4
    >Hier< geht`s weiter. --> Cloesd
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping