Unterschied: Overdrive und Distortion?

W
Woolph
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.07
Registriert
08.01.04
Beiträge
22
Kekse
0
Zeas,

Anfängerfrage: Prinzipiell (hab ich gelesen) gibt es einen Unterschied zw. Overdrive und Distortion. Frage wo liegt der Unterschied (klangmäßig und technisch)?

See Yah,
Woolph!
 
Eigenschaft
 
Hi, bitte die Suchfunktion benutzten, oder einfach mal die Seite runterscrollen.

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10743
 
also ich würd mal die Suchfunktion benutzen, da wirst du viel finden, und ich sehe gerade das über diesem Thread noch ein anderer mit demselben Thema is, schau dich doch da mal um ;)
 
Hey leute, da kommt mir irgendwie der Gedanke, falls es noch keinen Knowledge Base-Artikel darüber gibt, sollten wir mal einen schreiben, damit es nicht alle 3 Tage einen neuen "Distortion/Overdrive"-Thread gibt..
DAT NERVT NÄMLICH :twisted: :-D ;)[/b]
 
Sorry :( für die "blöde" Frage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben