Unterschied Turbosound TMI und TL

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Anm. d. Mod.: Thread in den passenden Bereixh verschoben und Titel angepasst - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Hi,
gibt es Spezialisten, die mir den Unterschied zwischen der TMI und der TL Serie erklären können. Die Datenblätter habe ich, sind aber für mich nicht so aussagekräftig. Mir geht es darum welche Serie höherwerftiger angesiedelt ist. Für mich ist es, aus dem Bauch heraus, die TL-Serie.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die TMI und die TL Serie von TurboSound sind beide für den kleinen Musiker gedacht. Die TI Serie ist m.W.n. der Nachfolger der TMI Serie ... also beides der LowBudget Bereich von TurboSound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben