Unterschied Yamaha MG24/12 und GF24/12

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo
wo ist der Unterschied zwischen diesen Baureihen?

Danke für Infos
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Naja, die Pulte spielen jeweils etwas in einer anderen Liga.
Das MG-24 ist, etwas sarkastisch gesagt im Grunde nur ein "gestrecktes" MG-16/6FX.
Das GA-24 ist schon eher ein "richtiges" Pult, auch wenn es offenbar nicht sehr beliebt ist (halt auch mehr eine Plastikschüssel wohl).

Am Besten mal die Features vergleichen, da unterscheid sich ja auch so einiges.
 
Hallo,
von der Yamaha GA-Serie rate ich ab, die klingen ziemlich hart, haben billige Mikrofon Pre-Amps. Weil Yamaha sich mit dieser Serie nicht viele Freunde gemacht hat (sprich: keiner wollte sie kaufen), hatte man sich mächtig ins Zeug gelegt und rausgekommen ist die MG-Serie. Diese Pulte haben sehr gute Mikrofon Pre-Amps und das hört man! Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Dinger werden verkauft wie warme Brötchen, mit diesen Pulten hat Yamaha einen Treffer gelandet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben