Unterschied Yamaha MG24/12 und GF24/12

von Wowang, 26.08.06.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 26.08.06   #1
    Hallo
    wo ist der Unterschied zwischen diesen Baureihen?

    Danke für Infos
    Wolfgang
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 27.08.06   #2
    Naja, die Pulte spielen jeweils etwas in einer anderen Liga.
    Das MG-24 ist, etwas sarkastisch gesagt im Grunde nur ein "gestrecktes" MG-16/6FX.
    Das GA-24 ist schon eher ein "richtiges" Pult, auch wenn es offenbar nicht sehr beliebt ist (halt auch mehr eine Plastikschüssel wohl).

    Am Besten mal die Features vergleichen, da unterscheid sich ja auch so einiges.
     
  3. ramaman

    ramaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.04
    Zuletzt hier:
    15.02.14
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    458
    Erstellt: 08.09.06   #3
    Hallo,
    von der Yamaha GA-Serie rate ich ab, die klingen ziemlich hart, haben billige Mikrofon Pre-Amps. Weil Yamaha sich mit dieser Serie nicht viele Freunde gemacht hat (sprich: keiner wollte sie kaufen), hatte man sich mächtig ins Zeug gelegt und rausgekommen ist die MG-Serie. Diese Pulte haben sehr gute Mikrofon Pre-Amps und das hört man! Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Dinger werden verkauft wie warme Brötchen, mit diesen Pulten hat Yamaha einen Treffer gelandet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping