Bedienungsanleitung Yamaha GA 24/12

  • Ersteller applefreak
  • Erstellt am
applefreak
applefreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
17.04.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Ahaus ^^
Hallo!

Ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer DEUTSCHEN Bedienungsanleitung für ein Yamaha GA 24/12 Mischpult...die ist identisch mit dem GA 32/12 .... hat jemand die Anleitung evtl. und kann sie mir per Mail schicken?

Mfg

Martin
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hab die Anleitung.
Wenn das bis spätestens Montag (aber eher Morgen) Zeit hat,
und ich sie finde :)D) kann ich sie dir schicken.
 
Die ist aber Englisch, und er wollte ne Duetsche. Ich hätte das aber auch fast gepostet...:great:
 
Die ist aber Englisch, und er wollte ne Deutsche. Ich hätte das aber auch fast gepostet...:great:

:eek:
Asche.....
Verdammt, Du hast recht! Wie peinsam. :screwy:
Da steht im Thread Deutsch, und ich hab nur die erste Seite der pdf gesehen und das auch nicht so genau....
Ja auf der Yamaha-Site gibts die nicht in Deutsch, so was doofes aber auch...
 
<- Gefunden und schon am einscannen..
Hoffe mein Scanner erkennt alles.
Hab ausversehen auf Texterkennung geklickt, und das erst bei der 9 Seite gemerkt :redface:
 
Fertig!
Für Rechtschreibfehler ist mein Scanner verantwortlich!
Ich glaub ich muss das morgen doch nochmal als Grafik einscanne.
Teilweise kommen da echt kuriose Wortbildungen zustande :redface:
 

Anhänge

  • Yamaha GA1.doc
    355,5 KB · Aufrufe: 485
  • Yamaha GA2.doc
    385,5 KB · Aufrufe: 494
hey super danke ;) das ist schon mal top, aber als grafik wär's auch net schlecht ;) trotzdem danke!!!!
 
mmh....würdest du das vllt. nochmal als grafik scannen? ist für ne schule...wir wären dir alle seeeehr dankbar :)
 
mmh....würdest du das vllt. nochmal als grafik scannen? ist für ne schule...wir wären dir alle seeeehr dankbar :)

Kein Problem,

Werde zwar morgen nicht mehr dazu kommen, kanns dir aber gern am Sonntag einscannen.

Alex
 
danke!!! reicht völlig :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben