Unterschied zwischen Behringer xenyx und UB serie?

  • Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
M
michael_goehner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Registriert
17.08.07
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Uttenhofen/Rosengarten/Schwäbisch Hall/Baden Würte
Hi,

Ich besitzde das Fire Wire Podcast studio von Behringer. Dort ist das Xenixy 802, das C-1 micro, die hps 3000 kopfhörer und das FCA202 Audio Interface dabei.nun habe ich noch das Mischpult TX 502 von the t.mix, mit dem ich das Signal von Kopfhörren und pc auf die kopfjörer beim aufnehmen spiele. Nun war ich bei der überlegung das TX 502 zu verkaufen und dann das xenyx 502 zu holen da es einfach besser hinpasst und ich die Tack in/out Anschlüß gut verwenden kann. Nun habe ich aber noch das UB 502 gefunden und würde mir sehr gerne dieses kaufen da es um einiges billiger ist.

nun wollte ich mal Fragen wo liegt der Unterschied außer das sie 2 verschiedene Farben haben?
Welches Pult würdet ihr mir raten zu kaufen?

Ich danke für eure hilfe

MfG. Michael Göhner
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schade dass ich von niemandem eine Antwort bekommen habe. Da ich in einem zweiten Musik Forum angelemdet bin habe ich dort mal nachgefragt und herrausgefunden das es im prinziü keinen großen unterschied gibt außer das sie innen unterschiedlich sind und das xenyx vemutlich ein bischen besser in der Quallität ist.

MfG. Michael Göhner
 
Da ich in einem zweiten Musik Forum angelemdet bin habe ich dort mal nachgefragt und herrausgefunden das es im prinziü keinen großen unterschied gibt außer das sie innen unterschiedlich sind und das xenyx vemutlich ein bischen besser in der Quallität ist.

Da gehen die Meinungen auseinander (Xenyx besser).
Was übrig bleibt: es ist kein großer Unterschied.

Welches Pult würdet ihr mir raten zu kaufen?

Ein Compact4 :D
 
Da ich in einem zweiten Musik Forum angelemdet bin habe ich dort mal nachgefragt und herrausgefunden das es im prinziü keinen großen unterschied gibt außer das sie innen unterschiedlich sind und das xenyx vemutlich ein bischen besser in der Quallität ist.
Da gehen die Meinungen auseinander (Xenyx besser).
Was übrig bleibt: es ist kein großer Unterschied.

Ok kann schon sein das die einen Mienen das xenyx ist besser und die anderen finde das UB besser. jedenfalls habe ich mir das Ub bestellt und ich dneke das war die richtige Entscheidung.

Welches Pult würdet ihr mir raten zu kaufen?
Ein Compact4

Schönes Pult liegt aber leider nicht in meiner Preisklasse aber trotzem Danke

MfG. Michael Göhner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben