Unterschied zwischen LP Standart und LP Studio

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.288
Kekse
541
Hi,
ich habe mir einige les pauls angeguckt und da gibt es ja die les paul standart und die les paul studio! wo ist denn da der unterschied?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube das ist neben metallica das wohl meist erwähnte thema im forum :)
 
Inlays? ham doch beide trapez ...


Die studio hat kein binding und sonstigen optischen firlefanz auch nicht, also keine see-thru decken etc.
 
ah..hat die jemand und kann sagen wie der sound ist oder wie sie vom spielen her ist? ich will mir vll. eine kaufen ohne ewig viel geld hinblättern müssen! is der sound so richtig fett..halt les paul like oder is der bei der studio anders? also ich rede hier von dem gibson original nicht von der epiphone kopie!
 
Aso, s geht um die Epi ^^ Naja, ich würd da schon zur Standard greifen, irgendwie is die cooler, die studio sieht nach goanix aus ...


Edit:

Doch nich ...

Ja, die klingt wie ne Les Paul, is halt nur ohne den optischen schmodder, aber sehr gute Gitarre, is ihr Geld wert imho.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben