Unterschied zwischen Pac 012 und Pac 112

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Weiß jemand, wo bei den o. g. Klampfen der Unterschied ist?
 
Eigenschaft
 
So wie ich das jetzt rausgelesen hab, sind verschiedene Hölzer verwendet worden.

012: Body: Agatis
112: Body: Alder, Griffbrett: Rosewood

Kann mich aber auch täuschen, sprich es können die selber Hölzer sein, was ich aber nicht denke, da ja irgendwo ein Preisunterschied von 30? herkommen muss.
Also denke ich mal, hat die 012 günstigere Hölzer.


Edit:
Hab gerade mal die Suchfunktion betätigt und sehe, dass du genau diesen Thread schon einmal aufgemacht hast.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=34287&highlight=012+112

Kannst du mir den Grund erklären?
 
Öhm...bisschen OT, aber...
bist du der Mappel von pq?
 
maPPel schrieb:
012: Body: Agatis
112: Body: Alder, Griffbrett: Rosewood
die 112 gibts übrigends auch mit ahorn-fretboard (gefällt mir persönlich viel besser!) und in mindestens zehn verschiedenen lackierungen.... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben