Unterschied zwischen Pox XT und Podx XT Live??

  • Ersteller wolle_p.
  • Erstellt am
W
wolle_p.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.10
Registriert
01.05.04
Beiträge
99
Kekse
0
hiho,

mal ne frage: in wiefern unterscheiden sich denn der Pod XT und Pod XT Live (abgesehen vom aussehen!)? also ist in beiden die gleiche techik drin nur hat der eine einen floorboard schon integriert oder gitbs da auch technische unterschiede? würde mich interessieren da ich mir nach meinem pod 2 evtl. nen neuen preamp von line 6 kaufen will, aber diese floorboards sind ja so verdammt teuer, dass sich der kauf eines XT Live lohnen würde, wenn denn in beiden die gleiche technik steckt!!

lg wolle
 
Eigenschaft
 
Ich glaube dass in den Geräten so kein ernster Unterschied besteht...ich glaube nur dass die Anschlussmöglichkeiten (loops etc.) etwas anders sind.


Aber nutz mal die SuFu, es gibt unter Garantie sowas wie ´nen User-Thread.
 
Also sie sind nahezu identisch.
Unterschiede sind zB der spezielle Variaxinput des Live, außerdem hat er den Effektpack schon draufgeladen, den man beim normalen XT erst kaufen/downloaden müsste.
Sonst fallen mir spontan keine weiteren Unterschiede ein, die Gesamttechnik ist wie gesagt fast 1:1.
 
Sry, Doppelpost:redface:
 
ich frage mich nur, wie line 6 dann den preis für den Pod XT rechtfertigt!! der kostet ja mit dem shortboart knapp 600€ während der Pod XT Live "nur 450-500€ kostet!?!

lg
 
wolle_p. schrieb:
ich frage mich nur, wie line 6 dann den preis für den Pod XT rechtfertigt!! der kostet ja mit dem shortboart knapp 600€ während der Pod XT Live "nur 450-500€ kostet!?!

lg

So ist die Wirtschaft, Preise entstehen so gut wie niemals nach dem, was einem geboten wird, sondern nach dem, was die Leute gerade noch zahlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben