Unterschied Line6 POD XT Pro zu XT-Live

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
dg-keys
dg-keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
03.09.04
Beiträge
270
Kekse
792
Worin unterschiden sich die beiden Geräte, abgesehen von den Pedalen? Der Live ist ja um einiges billiger. Hat der XT-Pro (Rackversion) irgendetwas, was der Live nicht hat?? Eigentlich müsste doch der Live viel teurer sein als das Rack. Wenn och mir überlege, was das Rack zusammen mit dem Midiboard kostet und im Gegenzug die Live-Version...

Wäre dankbar für Hilfe! Helft doch mal einem Keyboarder! ;-)

gruß an alle!

dg-keys
 
Eigenschaft
 
Dem Live fehlen diverse Anschlüsse, z.B. ein Clock Sync Anschluss (im studio wichtig), ein Stereo Einschleifweg (genauer gesagt hat der live gar keinen) was ihn zum reinen Preamp und nicht zum Multieffekt macht und und und. Beide Geräte haben eben ihren Einsatzbereich. Der Live richtet sich an Leute die ihr Gerät vor den Amp schalten wollen und vieleicht mal zuhause mit dem PC recorden und der Pro ist eben mehr fürs Studio (oder die Rack) Fraktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben