Unterschied Line6 POD XT Pro zu XT-Live

von dg-keys, 04.06.06.

  1. dg-keys

    dg-keys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    802
    Erstellt: 04.06.06   #1
    Worin unterschiden sich die beiden Geräte, abgesehen von den Pedalen? Der Live ist ja um einiges billiger. Hat der XT-Pro (Rackversion) irgendetwas, was der Live nicht hat?? Eigentlich müsste doch der Live viel teurer sein als das Rack. Wenn och mir überlege, was das Rack zusammen mit dem Midiboard kostet und im Gegenzug die Live-Version...

    Wäre dankbar für Hilfe! Helft doch mal einem Keyboarder! ;-)

    gruß an alle!

    dg-keys
     
  2. Andi "7" Sewen

    Andi "7" Sewen Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    6.06.06
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Osnabrück, da wo die Sonne noch aus Ärschen schein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Dem Live fehlen diverse Anschlüsse, z.B. ein Clock Sync Anschluss (im studio wichtig), ein Stereo Einschleifweg (genauer gesagt hat der live gar keinen) was ihn zum reinen Preamp und nicht zum Multieffekt macht und und und. Beide Geräte haben eben ihren Einsatzbereich. Der Live richtet sich an Leute die ihr Gerät vor den Amp schalten wollen und vieleicht mal zuhause mit dem PC recorden und der Pro ist eben mehr fürs Studio (oder die Rack) Fraktion
     
Die Seite wird geladen...

mapping