Unterschiede Cubase SX- Cubase SE Schulversion

von Zaja, 01.11.06.

  1. Zaja

    Zaja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.06   #1
    Hallo,
    wir wollen uns eine Cubase Version zulegen da wir dieses Programm in einem Jugendzentrum benutzen wollen dachten wir an die SE Schulversion. Jetzt kam uns aber die Frage wo die Unterschiede liegen. In erster Linie werden wir Rock- und Popbands gelegentlich auch Rap aufnehmen. Erstmal wird SE wohl reichen aber wenn das Projekt besser anläuft als gedacht und wir unsere Ansprüche an das Programm steigern sollten, reicht es dann immernoch? Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit beiden Programmen würde gerne wichtige Unterschiede erfahren und vielleicht eine grobe Einschätzung zu meiner Frage.
    Danke bis dahin Zaja
    JuZ Garbsen
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 01.11.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping