Unterschiede zwischen EHX normal und Nano line?

von Stelze, 07.01.08.

  1. Stelze

    Stelze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 07.01.08   #1
    Joa der Name ist Programm.

    Wo liegen die Unterschiede zwischen der Nano line von EHX und den normalen Effekten? Gibt es überhaupt Unterschiede, mal abgesehen von der Größe?

    Danke schonmal!
     
  2. distorted.guitar

    distorted.guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.237
    Erstellt: 07.01.08   #2
    Die Pedale aus der Nano Serie haben nicht immer alle Regelmöglichkeiten des großen Bruders übernommen. Eine Ausnahme hiervon ist der Small Stone.

    In der Nano Serie werden andere Bauteile verwendet. Meiner Meinung nach klingen die auch anders. Ich habe die beiden Versionen des Small Stone mal verglichen. Mir gefiel der große besser. Ansonsten habe ich aus der Nano Serie noch den Nano Clone und den LPB-1 getestet. Da fehlte mir allerdings der direkte Vergleich zum Original.

    Bis dann dann

    Markus
     
  3. Stelze

    Stelze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 07.01.08   #3
    Joa wenn ginge es mir eh um den Small Stone. ^^
    Danke jedenfalls. =)
     
  4. distorted.guitar

    distorted.guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.237
    Erstellt: 07.01.08   #4
    Wenn es dir genau um den Small Stone geht, verweise ich einfach mal direkt auf meinen Testbericht.
     
  5. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 07.01.08   #5
    ...NIcht zu vergessen: Die bosskonforme Strombuchse :great:

    Hab meinen seit Weihnachten und bin sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  6. Stelze

    Stelze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 07.01.08   #6
  7. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 07.01.08   #7
  8. Stelze

    Stelze Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.07
    Zuletzt hier:
    2.06.11
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    214
    Erstellt: 08.01.08   #8
    Soo, habe mir heute (bzw gestern xD) den Small Stone Nano geholt. Ich hab ihn im Laden angespielt, und hab ihn mir auch mal aufschrauben lassen (Im vergleich zum großen) naja er wirkte dann doch ein wenig vertrauenswürdiger auf mich. ^^
    Und von dem pfeifen im letzten Viertel des Reglers, was distorted. guitar in seinem Review erwähnte, konnte ich nichts hören. oO"

    Naja ich werde das Teil mal weiter testen, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Kleinen Stein. Bei tiefen Stimmungen klingt er fast schon wie ein Flanger. ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping