Unterstützung ausländischer Bands in Deutschland?

A
apokalypse360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
28.06.12
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Koblenz
Grüßt euch. Ich möchte das Schwarmwissen aktivieren!

Sind euch Organisationen oder ähnliches bekannt, welche ausländische Bands bei Auftritten in Deutschland unter die Arme greifen in welchem Bereich auch immer (z. B. organisatorisch oder finanziell)? Es handelt sich um eine Death Metal Band außerhalb der EU :)

Gruß und Danke!
 
Eigenschaft
 
Ich würde da einfach einige Veranstalter und Bands anhauen. Wir haben bei uns schon mehrfach Bands aus Dänemark gehabt. Aber finanzell unterstützen, abseits von Gage für den Auftritt wird sicher eher schwieriger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben