Unterstützung ausländischer Bands in Deutschland?

von apokalypse360, 23.01.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. apokalypse360

    apokalypse360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.12
    Zuletzt hier:
    30.01.20
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.20   #1
    Grüßt euch. Ich möchte das Schwarmwissen aktivieren!

    Sind euch Organisationen oder ähnliches bekannt, welche ausländische Bands bei Auftritten in Deutschland unter die Arme greifen in welchem Bereich auch immer (z. B. organisatorisch oder finanziell)? Es handelt sich um eine Death Metal Band außerhalb der EU :)

    Gruß und Danke!
     
  2. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    16.02.20
    Beiträge:
    3.308
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    21.000
    Erstellt: 23.01.20   #2
    Ich würde da einfach einige Veranstalter und Bands anhauen. Wir haben bei uns schon mehrfach Bands aus Dänemark gehabt. Aber finanzell unterstützen, abseits von Gage für den Auftritt wird sicher eher schwieriger.
     
Die Seite wird geladen...