"Until You Bled" - Metalsong

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Hi,

mich würd mal euere Meinung zu diesem Song interessieren - Musik und Mix.



Danke schon mal!

Dave
 
Eigenschaft
 
Klingt eig sehr geil aber mir fehlen bei dem lied die bässe also i weis ned ob da jetzt scho n bass dabei is, wenn nich spiel noch einen ein oda hau mehr bass in die gitten rein. Des schlagzeug hört sich sehr geil an, selber eingespielt? Die Gitarre gefällt mir gut sehr sauber eingespielt...des solo kommt auch geil und was mir am meisten taugt is der gitten sound in den versen. :great:

zum mix kann i nich viel sagen weil i mi da nich auskenn.
 
hi,
ich finds ziemlich cool!
aufnahme ist in super qualität. man hoert alles raus (ausser bass..?!). und der song ist klasse!
gesang ist sehr stimmungsvoll, passt super.
cool!

cheers,
beecher.
 
Geiles Teil, gefällt mir sehr gut - musikalisch und soundtechnisch.
 
Sehr cool, gibts dazu irgendwie ne Band, evtl. HP usw.? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben