Unverschämtheit RV-350AL ?

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hi hab grade ein bisschen gestöbert und hab die Siganture von Alex Lahio gefunden. Allerdings frage ich mich wer sich für 3500€ mit EMG HZ-4 kauft.(siehe hier! ) Untendrunter war genau die selbe Gitarre in weiß für 1.500€ mit EMG 81(siehe hier! ). UNd jetzt sagt mir nicht, die Farbe gelb+schwarz wäre so teuer.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss, spielt er selber tatsächlich den HZ Pickup, somit ist die Signature näher am Original. Und "Signature" bedeutet automatisch "kostet dreimal soviel, wie sie wert ist".
 
Und es heißt doch nicht gleich das der EMG 81 besser ist als der HZ. Alexi spielt den weil er ihn sicher als besser klingend findet.

Naja und es gibt noch ein paar andere Unterschiede, so sind in der RV Sensen bzw Pfeilspitzen Inlays drin, auch die Halsrückseite ist lackiert und sie kommt aus dem Custom Shop. Die SV Standard ist auch "nur" eine Standard
Und es gibt die RV in weiß und schwarz!

BSP:


rv350al_bk.jpg
rv350al_wht.jpg


hier die Standard
sv_std.jpg

sv_std_bk.jpg
 
Signature Gitarren sind einfach extrem teuer. Da kommt man mit normalen ähnlichen Serienmodellen eigentlich immer günstiger davon. Eine Unverchämtheit isses irgendwie trotzdem, aber man muss es ja nicht kaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben