Update's vom Musi-board - Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Hey,
dies soll nur ein kurzer kommentar werden^^ Öhm gestern Nachmittag und Abend war das Board ja irgentwie offline,.. ne? Ich tippe mal dass es sich dabei um ein Update oder so gehandelt hat...

Wollte nur mal anmerken, dass man das vielleciht nicht in dieser zeit machen sollte,.. sonder eher morgens um 7 oder 8 ... oder abend von 22-23 uhr oder so... und nich in einer zeit in der wohl hauptbetrieb im bort sein dürfte,..^^

Das wars schon... :D
 
Eigenschaft
 
Wenn du mal ganz scharf überlegen würdest, wüsstest du dass die Beitreiber das vorher angekündigt hätten . . .
 
welcher thread ist das
 
AgentOrange schrieb:
Wenn du mal ganz scharf überlegen würdest, wüsstest du dass die Beitreiber das vorher angekündigt hätten . . .

ohoooo^^ du toller^^ ich lese nun mal nicht das komplette Forum von oben bis unten durch... und außerdem hat das mit überlgen wenig zu tun... oder nicht meister 9mal klug...? sondern vielmehr mit lesen...

Und ich habe diesen thread nunmal net gesehn,.. so schlimm? tzzz
 
.:Taktlos_PRS:. schrieb:
ohoooo^^ du toller^^ ich lese nun mal nicht das komplette Forum von oben bis unten durch... und außerdem hat das mit überlgen wenig zu tun... oder nicht meister 9mal klug...? sondern vielmehr mit lesen...

Und ich habe diesen thread nunmal net gesehn,.. so schlimm? tzzz
Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Nick passt zu dir. Ein wenig weniger explosiv wäre durchaus angemessener und würde dir den Umgang mit anderen Menschen deutlich erleichtern.
 
Dankeschön für das Szenario hier, aber hier hat wohl niemand mehr was zu sagen oder? :screwy:

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben