Uralter Fender Amp

Mein Mutter hatte mir keinen Verstärker hinterlassen. Meine Jungs haben für Musik nichts über.
Was nun?
 
Mein Mutter hatte mir keinen Verstärker hinterlassen. Meine Jungs haben für Musik nichts über.
Was nun?

zwing deine kinder gitarre zu spielen :D
genau das habe ich auch vor wenn meine kinder, sollte ich einmal welche haben, sich weigern papa's gitarren anzufassen: spielt bis ich blut auf den fingerkuppen sehe oder es gibt hausarrest bis ihr 40 seid! :p


MfG
 
Ich habe sehr wohl was für musik übrig und werde auch mein bestes tun das Gitarrespielen zu meinem beruf zu machen
ich übe gut und gerne 2-9 (wobei die 9 schon ausnahmen sind, wenn ich mal wirklich nicht mehr loslassen kann) stunden am tag über genau diesen verstärker und spiele denke ich auch schon recht gut dafür dass ich erst 2 jahre spiele nur ich habe mich nie sonderlich gefragt was denn der verstärker so wert ist weil ich von den erzählungen meiner mutter immer mitbekommen habe dass er einige jahre alt ist und früher was sehr gutes gewesen ist (ist er heute für mich immernoch und dadran wird sich die nächsten jahre auch nix ändern, egal wieviel er nun wert ist oder wieviele jahre er schon auf dem buckel hat)
somit ich werde ihn noch viele weitere jahre spielen und werde diesen einmaligen sound genießen

mfg Bjune
 
das erfreut das musikerherz. aber 9 stunden?! selbst wenn ich meine schulischen aktivitäten auf ein minimum dezimieren würde, könnte ich maximal 5 schaffen :D


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben