Urban Camo Viper for sale (ESP Forum) $1000!!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Eigenschaft
 
hm...ich bin auch grad auf der suche nach guten gitarren in etwa in diesem preissegment.

aber...ohne verher gespielt zu ham läuft bei mir garnix (zumindest bei dem preis), das is unpraktisch.
 
Ich weiss, is echt doof.
Bisher hab ich immer bei so sachen Glueck gehabt (dreimal auf Holz klopf).
Was kostet die eigentlich genau in Deutschland? Mehr als 1500 Euro, hab ich das recht in Erinnerung?
 
hier bei Amptown 1649€
 
dogday schnapp sie dir!!!

no risk, no deal!
ich hab meine auch damals vom esp board von scel100 gekauft,musste natürlich mehr bezahlen als 1000$ mit shipping,war mit 1200 euro aber gut bedient da das teil in deutschland net unter 1600 euro über den ladentisch wandert...die woodtarn bekommste vielleicht billiger hier,aber wer will die schon...
urban camo oder rabenschwarz wie deine:)
neupreis in staaten bei dcgl etwa 1400 dollar,deutschland über 1600 euro :mad:
also, günstiger kannste keine neu bekommen,es sei den sie ist geklaut :p
und von der bespielbarkeit her kann ich nur sagen:
:great:

aber du hast ja selbst bereits eine,dann weisste ja bescheid.

party on dude.
 
Ich hab ja schon ne Viper, ich spar grad auf die Jeff Hanneman Sig von Octav.
Die will er Anfang November verkaufen, ich hoffe ich schaffs und hab die Kohle bis dahin.

See you there Killemall41!
 
ich bin grade in gedanken kurz davor, sie zu kaufen...

eventuell könnt man sie ja für den kaufpreis hier wieder losbekommen, wenn sie mir nicht zusagt...

aber das risiko, dass die hier keiner kauft, ist leider gegeben, deshalb zöger ich noch einiges...
 
Falls etwas sein sollte, ich denke mal fuer 1000 Euro, wuerde sie auf alle Faelle noch bei ebay weggehen, dann heattest Du 100 Euro "gut gemacht".
Wenn Du EMGs magst, nen fetten Metal Sound (eigentlich kann man auch viele andere Sachen mit spielen) und ne Bespielbarkeit wie Butter, dann duerftest Du eigentlich nicht enttaeuscht werden.
 
ich glaube für den Preis bekommst du sie hier locker wieder los! Das wird das kleinste Problem sein! :great:
 
nen kumpel von mir zeigt extremes interesse, er wollt sich zuerst die 1000er deluxe zulegen, dann aber doch die esp... nur mag er die fabre nicht, aber bei dem preis? :cool:
 
ich glaub die farbe wird man nach einiger zeit lieben... weils einfach exklusiv is, auch wenns bissl gewöhnungsbedürftig is =)
 
Ey Leute, die ist doch schon weg....
 
ein glück, dann muss ich mir jetzt keine gedanken mehr machen und kauf mir doch ne andere :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben