US 122 so einstellen das man es in skype hört

  • Ersteller Stefan__EADGHE
  • Erstellt am
S
Stefan__EADGHE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!!
Habe eine Frage: Welche Einstellungen muss ich auf meinen computer machen damit man das Tascam us-122 im skype hört??

MfG Stefan
 
Eigenschaft
 
Mit Skype kenn' ich mich nicht direkt aus, aber erstmal musst du das Interface in der Systemsteuerung als Standartgerät (für Aufnahmen und Audioausgabe) festlegen. Systemsteuerung>Sounds&Audiogeräte>Stimme>Stimmenaufnahme
Da musst du das Tascam auswählen
 
und im Skype gibt es unter Aktionen - Optinen - Adioeinstellungen dann den Rest zum Einstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben