US 122 so einstellen das man es in skype hört

von Stefan__EADGHE, 30.10.08.

Sponsored by
QSC
  1. Stefan__EADGHE

    Stefan__EADGHE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.08
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    58
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.08   #1
    Hallo!!
    Habe eine Frage: Welche Einstellungen muss ich auf meinen computer machen damit man das Tascam us-122 im skype hört??

    MfG Stefan
     
  2. DJ_PucPuc

    DJ_PucPuc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    33
    Erstellt: 01.11.08   #2
    Mit Skype kenn' ich mich nicht direkt aus, aber erstmal musst du das Interface in der Systemsteuerung als Standartgerät (für Aufnahmen und Audioausgabe) festlegen. Systemsteuerung>Sounds&Audiogeräte>Stimme>Stimmenaufnahme
    Da musst du das Tascam auswählen
     
  3. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    17.07.20
    Beiträge:
    15.009
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 01.11.08   #3
    und im Skype gibt es unter Aktionen - Optinen - Adioeinstellungen dann den Rest zum Einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping