USA-Amp Trafo 110V/220V

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
Heja!

Hab einen Sunn Model T aus den Staaten gekauft, der is ja jetzt noch auf 110V eingestellt, auf dem angehängten Schaltplan is ja allerdings auch eine 220V (230V) Konfiguration angegeben.
Ich hab den Amp aufgeschraubt und das Interieur zeigt sich wie folgt:
Vom Netzteil (Trafo) gehen ca. 10 farbige Kabel weg, die eben in den besagten Steckplätzen CP2 - CP9 stecken, wenn mich nicht alles täuscht, dann in dern 110V Konfiguration.
Reicht es jetzt, wenn ich die Stecker einfach umstecke? F1 ist eine 250V Sicherung. Oder muss ich noch was beachten?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • modelt.GIF
    modelt.GIF
    101,4 KB · Aufrufe: 222
jo machste einfach so wie im diesem diagramm(hmm) von 230V Vio auf CP2--BLK/RED auf CP7 u.s.w so wurde ich das machen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben