Usb Hub/ Audient id4/48 Volt problem

  • Ersteller Jaxn Hype
  • Erstellt am
Jaxn Hype

Jaxn Hype

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
10.10.17
Beiträge
300
Kekse
177
Hey,
ich war mir nicht sicher, sollte ich dieses Thema in die Interface oder Mikrofon Abteilung setzen :p
verschiebt mich ruhig :D
Hier im Dropbox link ist ein Video wo ich mein Interface Audient id4 anschließe.
erst dachte ich dass Interface ist kaputt, ich benutze ein Surface, läuft super habe aber nur einen usb Port.
also habe ich einen usb Hub gekauft um MauS Tastatur und Interface an zu schließen:
Schließe ich das interface direkt an das Surface, da geht es problemlos. oder aber ich nutze ein Usb hub mit externer Strom Versorgung.

jetzt kommt meine eigentlich frage,

Wenn ich jetzt ein Mikrofon dranhängen hab während ich das Interface so anmache wie im Video gezeigt, was könnte passieren?
Könnte auch etwas an meinem Röhren Mikrofon passieren (Trotz Netzteil vor dem Mic) ?
bei Kondensator ? wie sieht es da aus weiß jemand bescheid?
könnte ein Mikrofon von sowas kaputt gehen ?

https://www.dropbox.com/sh/wryen98hd0yi9ok/AABqERZh44lHjvEDT6Ln6szqa?dl=0
 
adrachin

adrachin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.414
Kekse
21.168
Ort
Blauen
Das ist sicher nichts, was das Micro als solches gerne hat. Gibt ja auch keinen Grund, warum das länger an sein sollte. Wenn das mal kurz so ist, sollte das kein Problem sein. Solange man sich darum kümmert, dass dieses Verhalten beendet wird.

Ich vermute, zu wenig Saft. Was hat denn das Surface für einen Anschluss? Type von dem Surface könnte auch noch hilfreich sein.......
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben