usb keyboard einstellung für cubase sx 3

L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
Hallo leute bin noch ein anfäger , habe folgendes problem habe das interface edirol ua-25 mir besorgt und ein usb keyboard um musik zu machen ! LEIDER AUS IRGEND EINEM GRUND HABE ICH EINE FALSCHE EINSTELLUNG BEI CUBASE GEMACHT, höre alles über den leptop statt über die kopfhörer die am interface angeschlossen sind ! und beim keyboard hört man den ton verspätet, also damit meine ich zeitverzögert , kann mir jemand sagen wie ich oder wo ich es einstellen, könnt ihr mir vieleicht auch die bilder schicken der konfiguration dann versteh ich es wohl besser, damit ich weiß was ich anklicken soll !Danke nochmals ihr seit echt super
 
Eigenschaft
 
Cubase -> Geräte -> Geräte konfigurieren -> VST-Audiobay -> hier den Treiber deiner Soundkarte auswählen

Mehr dazu, auch in Bildform, findest du in der Cubase-Dokumentation "Getting_Started.pdf" (Seite 45). Diese Dokumentation befindet sich auf deinem Rechner Ordner "Steinberg" -> Cubase SX -> Dokumentation.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben