cubase sx3 lern seminare oder gute tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lello
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.11.07
Beiträge
62
Kekse
-22
hallo leute möchte selber musik produzieren und dabei rappen ! habe mir cubase sx3 zugelegt das edirol ua-25 interface , das mikro sinn 7 ksm-10 , geschlossene kopfhörer,2 usb keyboard , tft flachbildschirm , leptop, popschutz, werde mir noch studiomonitore zulegen und vielleicht ein controller , ich komme aus dem sauerland aus lüdenscheid gibt es vielleicht in der nähe irgendwelche seminare für cubase, habe schon im intenet gesucht war aber alles weit weg . möchte es umbedingt lernen doch ich hab keinen der mir helfen kann , mir fällt es nicht so leicht musik zu machen weil ich mich erst seit ein paar monaten damit beschäftige könnt ihr mir irgendwie helfen oder tipps geben . danke nochmals :great:
 
Eigenschaft
 
hands on cubase 1 - 3 (lern dvds)
aber vergiss nicht den cubase dongle einzustecken ne !?!
 
wo möglich hab ich mir den rest ja auch ergaunert oder worauf willst du anspielen die lern dvd hab ich schon , meinst du nur weil ich noch nicht so den plan hab habe ich mir die sachen nicht gekauft .
 
nein nein wollt nichts unterstellen - finds nur ab und an etwas seltsam wenn man erst seit ein paar monaten musik macht und sich dann cubase sx "besorgt".
Aber wenn jemand das geld und die pro und cons für cubase sx abgewogen hat dann hast du da eine seeehr gute software.
aaalso die lerndvds haben mir mittelviel gebracht. vieles is drauf was zu basic ist. google mal nach audiofabrik. die bieten öfter seminare an (an ganz unterschiedlichen standorten)
 
@lello

Du hast dich hier bereits zuweit aus dem Fenster gelehnt und ziehst hier nochmals dasselbe ab? :confused:

Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

Les das Manual und wende dich an das Steinbergforum. Mit gültigen Lizenzdaten kein Problem. :D

Hier ist somit zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben