USB Monitore als ZweitMonitor?

D
domor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.05
Registriert
28.10.03
Beiträge
62
Kekse
0
hi,
ich würde gerne wissen ob ich als 2ten Bildschirm einen USB Monitor an meinen Rechner anschließen kann, der sollte dann natürlich auch mit dem alten harmonieren.
Hab nämlich leider keine Grafikkarte mit 2 Monitorausgängen.
Ich würde gerne Reason damit benutzen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
thx
 
Eigenschaft
 
@ domor:
???
Hat mich die Computer Technik schon dermaßen überholt, das es Monitore gibt die ohne Grafikkarte auskommen ?

Falls nicht, dann baust Du eine zweite Grafikkarte ein und schließt da den zweiten Moni an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben