Monitor für ein V-Drumset

Try To Find The Answer
Try To Find The Answer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.17
Registriert
17.10.16
Beiträge
4
Kekse
0
Sehr geehrte Community,

gerne würde ich einen Monitor besitzen, über welchen ich mit guter Qualität Musik hören kann (Gebrauch beispielsweise vergleichbar mit einer Party). Auch möchte ich jedoch ebenfalls mein Roland TD 4 darüber spielen können. Nun wäre meine Idee, erst einmal ein Mischpult zu organisieren, an welches ich dann AUX (Musik), das v-drumset oder auch Mikrofone (xlr-Anschluss) anschließen kann, um dieses dann mit einem einzigen Monitor zu verbinden. Meine Frage ist, ob sich das nach einem guten Plan anhört und was ich evtl. beachten muss. Außerdem bräuchte ich einen guten Vorschlag für einen Monitor <150€. Ich hoffe, ihr könnt und wollt mir weiterhelfen!

Danke schon einmal im Voraus und freundliche Grüße, wie ein frohes und gesegnetes Fest!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

bis 150 € pro Box oder pro Paar? Pro Paar = das wird's nicht tun. Bei 150 pro Stück: JBL LSR305. Die sind ein wirklich guter Einsteigertip.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo,

...Du willst "...in guter Qualität Musik hören..." - darunter würde ich jetzt unter anderem auch "amtliche" CDs verstehen, die sind bekanntermaßen in Stereo, das wird mit einer Box ein wenig unkomfortabel. ;)

Viele Grüße
Klaus
 
Wenn du die Bassdrum vernünftig wahrnehmen willst, würde ich nichts unterhalb eines potenten 12"-Zöllers kaufen... just sayin' ... ;)


HTH
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben