Usb-Stick Probleme

  • Ersteller moodish
  • Erstellt am
moodish
moodish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
25.02.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Herne
Hi zusammen,
Mir ist bei unserem Pult, x32 Producer aufgefallen, das nach dem Neustart des Pultes (netzstecker neu gesteckt) der bereits in das Pult gesteckte USB-Stick nicht erkannt wird. Erst wenn ich ihn einmal raus ziehe und wieder reinstecke wird der Stick erkannt.
(USB Record funktionier erst dann, Laden/exportieren von cues/Scenes/snippets geht erst dann, anzeige von Verzeichnissen auf dem Stick erst dann,...)

Ist das Verhalten normal? Das andauernde rein und raus stecken belastet die USB Buchse auf Dauer gesehen doch ziemlich.... Oder ist nur mein Pult defekt?

Schörgelmann
 
Eigenschaft
 
Hi, also bei meinem Pult kann ich den Stick drinne lassen. Hast du es mal mit einem anderen Stick versucht? Ich habe bei meinem Pult nur gemerkt, dass wenn ich den Stick raus ziehe, einen kleinen Knack in allen Kanälen und im Main Ausgang habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben