Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Please note: The following "Vintage" models are completely sold out and SWR no longer stocks the parts required to build them. If you are interested in purchasing one of the models listed below, we recommend that you try searching music classifieds, music stores, or internet sources that specialize in pre-owned musical equipment.
. Für mich leider damals jenseits des finanziellen Horizonts.
.
- natürlich hab ich erst mal erfolglos nach beiden Amps auf dem Gebrauchtmarkt gesucht, aber dann flog mir ein roter 1993er Bass 350 (noch ohne Lüfter) über den Weg, bei dem ich direkt zugeschlagen habe. In der Hoffnung, als ersten Schritt sozusagen schon mal verstärkermäßig in der Gegend des Redhead zu landen.
Hätte jemand eine Idee?
Hi,Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob man den Lüfter des SM500 gegen einen Leiseren tauschen kann und wenn ja, welche kämen in Frage? Mir ist erst zu Hause aufgefallen, wie laut der eigentlich ist. Der 30 Jahre alte Lüfter meines Carvins ist dagegen kaum zu hören. Beide haben ja je 2 Endstufen mit je 250 Watt.