Userthreads; GFX, Tonelab, Boss, Korg, etc

von Löwe, 08.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Beim Durchforsten der aktuellen Themen im Effekte-Forum der Gitarristen ist mir aufgefallen, dass sich viele " User-Threads " gebildet haben und eigenständig weiterentwickeln; sei es Boss, Vox, Line6, etc.

    Währe es da nicht möglich ein eigenes Unterforum: User-Threads im Gitarren - Forum einzurichten?

    Das Problem ist nämlich auch;
    wenn lange Zeit kein Bericht in einenm der Threads reingeschrieben worden ist, rutscht er - dadurch das neue Themen hinzukommen - tiefer und irgendwann von der aktuellen Seite ins Abseits.
    Aus den Augen aus dem Sinn.

    Und dann kommt ein zB. neuer FX-Gerätenutzer der Tipps braucht und
    eröffnet einen neuen User - Thread. Und schon sind wieder schroffe Antworten wie: "Bäh- blablabla SUCHFUNKTION !" .
    Ein toller Empfang für den Neuen.

    Mit einem eigenen Unterforum würde jeder seine Fragen und Probleme im dementsprechenden Thread beantwortet bekommen.
    Zudem würde es auch klare Aufteilungen geben.

    Selbigen Aufruf habe ich im FX-Forum gestartet.

    Gruß - Löwe
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 08.02.05   #2
    vll als ein Unterforum im Unterforum "Effekte"??

    als eigenes unterforum zu gitarren find ichs nur NOCH unübersichtlicher...:screwy:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.02.05   #3
    Ja, habe ich gelesen und auch dort schon einen Vorschlag gemacht (und deswegen werde ich diesen Thread hier auch schliessen).

    Ein "Master"-Thread mit Links zu den anderen USer-Threads waere eine Moeglichkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.