Userthreads; GFX, Tonelab, Boss, Korg, etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
Beim Durchforsten der aktuellen Themen im Effekte-Forum der Gitarristen ist mir aufgefallen, dass sich viele " User-Threads " gebildet haben und eigenständig weiterentwickeln; sei es Boss, Vox, Line6, etc.

Währe es da nicht möglich ein eigenes Unterforum: User-Threads im Gitarren - Forum einzurichten?

Das Problem ist nämlich auch;
wenn lange Zeit kein Bericht in einenm der Threads reingeschrieben worden ist, rutscht er - dadurch das neue Themen hinzukommen - tiefer und irgendwann von der aktuellen Seite ins Abseits.
Aus den Augen aus dem Sinn.

Und dann kommt ein zB. neuer FX-Gerätenutzer der Tipps braucht und
eröffnet einen neuen User - Thread. Und schon sind wieder schroffe Antworten wie: "Bäh- blablabla SUCHFUNKTION !" .
Ein toller Empfang für den Neuen.

Mit einem eigenen Unterforum würde jeder seine Fragen und Probleme im dementsprechenden Thread beantwortet bekommen.
Zudem würde es auch klare Aufteilungen geben.

Selbigen Aufruf habe ich im FX-Forum gestartet.

Gruß - Löwe
 
Eigenschaft
 
vll als ein Unterforum im Unterforum "Effekte"??

als eigenes unterforum zu gitarren find ichs nur NOCH unübersichtlicher...:screwy:
 
Löwe schrieb:
Selbigen Aufruf habe ich im FX-Forum gestartet.

Ja, habe ich gelesen und auch dort schon einen Vorschlag gemacht (und deswegen werde ich diesen Thread hier auch schliessen).

Ein "Master"-Thread mit Links zu den anderen USer-Threads waere eine Moeglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben