V 4.5.0 PluginScanner scannt nicht mehr...

  • Ersteller Dusk666
  • Erstellt am
Dusk666
Dusk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
01.10.18
Beiträge
98
Kekse
56
Hey Musiker,

S1, Version 4.5.0 hat 2 Tage ohne Probleme ihren Dienst verrichtet.
Heute allerdings scannt der Pluginscanner nicht mehr.
Fehlermeldung: "Starten des Plug-in Scannprozesses fehlgeschlagen!"
Folgendes hatte ich dann probiert:
- Neustart
- den VST Ordner neu eingegeben
- löschen der VST.settings
- zurücksetzen der Blacklist

Brachte aber alles keinen Erfolg, jetzt hoffe ich auf einen Tipp der Schwarmintelligenz.

Gruß Dusk666
 
Eigenschaft
 
Hey,

vermutlich hast du das Problem mittlerweile gelöst. Aber seit wenigen Minuten ist ein Hotfix (4.5.1) online, der auch unter anderem Probleme mit dem Plugin-Scanner behebt. Allerdings sah das Problem ein wenig anders aus als du es beschreibst. Es schadet aber auf keinen Fall, das Update zu installieren und zu schauen, ob das Problem damit gelöst ist.

Gruß Lukas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Lukas,

danke für deine Antwort.
Nach einer Neuinstallation von S1 funktionierte der PluginScanner wieder, was jetzt das Problem war, kann ich garnicht sagen...
4.5.1 spiele ich natürlich noch auf.

Gruß
Dusk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben