V - gesucht

sry für den post hab datt mit dem edit noch nicht so drauf
 
Naja, mal ganz ehrlich.. wo gibt es große Unterschiede.. mal alleine von den technischen Daten her betrachtet? Der Vergleich zur Hanneman hinkt doch beispielsweise schon alleine aufgrund dessen, dass die Herren von Slayer nach meiner Information Klampfen aus Ahorn spielen und eine M-II aus Erle mit Ahornhals gefertigt ist.
Aber ich spielte ja auch nicht auf den Klang sondern auf die Dimensionen an. Ähnlich wie bei der SV/RV finde ich den Korpus was die Größe angeht einfach total daneben, vor allem im Vergleich zur ESP-typisch schmächtigen Kopfplatte. Aber wie gesagt.. geschmacksache.

Ist sicherlich Geschmackssache, aber die RV/SV ist eben die klassische RR-Form und die DV/V Std. ist eben ESP's Interpretation einer V. Man kann über alles streiten, aber man muß nicht.
Ich meinte mit meinem Vergleich auch die Form, die Du ja angesprochen hast, um zu verdeutlichen das "gleiche" Gitarren nicht unbedingt gleich sind.
Im Übrigen gibt es die V Std. von der die LTD V's ja kommen länger als die DV.
 
Falls jemand bilder von der Fernandes RR haben will bitte PN an mich mit eurer email. Dann kann ich gerne Bilder zuschicken.

Gruß
Slayer
 
Ist sicherlich Geschmackssache, aber die RV/SV ist eben die klassische RR-Form und die DV/V Std. ist eben ESP's Interpretation einer V. Man kann über alles streiten, aber man muß nicht.
Ich meinte mit meinem Vergleich auch die Form, die Du ja angesprochen hast, um zu verdeutlichen das "gleiche" Gitarren nicht unbedingt gleich sind.
Im Übrigen gibt es die V Std. von der die LTD V's ja kommen länger als die DV.
Ja, sicher. Ich maße mir da auch nicht an, von vornerein über die Gitarre zu urteilen. Ich sage auch nirgendwo, dass ESP Ltd schlechte Klampfen bauen, aber die Preisschraube wurde in den letzten Jahren bei gleichbleibender Ausstattung deutlich angezogen. Darauf wollte ich in erster Linie aufmerksam machen. Und hier kam für mich auch zum ersten mal in meiner "Karriere" :D als Gitarrist BC Rich ins Spiel. Denn die haben bei gleichbleibenden Preisen die Ausstattung verbessert, weil sie einfach gemerkt haben, dass ihnen alleine ihr Name nicht dabei hilft, im Geschäft zu bleiben. Da bekommt man mittlerweile aufwändige Lackierungen, Neck-Thru und ordentliche Hölzer schon für 500 bis ~600€. Dass die Japanischen Herren von ESP da in Qualität weniger gut sind, wollte ich nie behaupten.
 
Ja, sicher. Ich maße mir da auch nicht an, von vornerein über die Gitarre zu urteilen. Ich sage auch nirgendwo, dass ESP Ltd schlechte Klampfen bauen, aber die Preisschraube wurde in den letzten Jahren bei gleichbleibender Ausstattung deutlich angezogen.

Naja, das stimmt so nich, die 200er Serie wurde teurer und die Ausstattung noch reduziert in dem man von HZ-H4 auf diese LH-300er dinger umgerüstet hat... :rolleyes: :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben