V - Mob

von Dark Seven, 27.05.07.

  1. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hi!

    Ich bin letztens zufällig auf eine Band names V-Mob gestoßen. Das heißt, eigentlich bin ich auf einen ihrer Songs gestoßen, ohne zu wissen, von wem er eigentlich war. Inzwischen bin ich also so weit, dass ich weiß, dass es mal eine Band gab, die V-Mob hieß, die sich aber etwa 2002 aus mir unbekannten Gründen aufgelöst haben dürfte.
    Dieser Quelle nach muss es also wenigstens zwei Alben gegeben haben/ geben, von denen ich jetzt "Reflection" und "Feel No Shame" habe. Mehr lässt sich allerdings nicht finden. Weder bei eBay, noch sonst irgendwo.

    Kann mir also jemand etwas über diese Truppe sagen?
    • Wo kamen sie her?
    • Wer waren sie?
    • Wo kann ich noch Medien von ihnen finden?

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, da mich "Reflection" seeehr beeindruckt hat.

    MfG
     
  2. DLGuitarman

    DLGuitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    497
    Erstellt: 27.05.07   #2
  3. Dark Seven

    Dark Seven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 27.05.07   #3
    Wow, danke!

    Stimmt schon, dass es arg Nu Metal ist, jedenfalls "Reflection", aber ich finde es halt wirklich super. Und nach diesen zwei Songs wollte ich die Band mal etwas besser kennen lernen.

    Hat noch jemand Ahnung, wo es Alben gibt?
     
  4. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 27.05.07   #4
    Ich bin auch vor längerer Zeit per Zufall auf Reflection gekommen =)

    Ist ein sehr geiles Lied, hab aber auch leider nirgends die Alben gefunden =\
     
  5. Trauerschatten

    Trauerschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Meckelfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.08   #5
    Jo, ich hab binnen 4 Jahren schon n paar mehr songs von dieser wirklich geilen band ergattert... die währen

    In & out
    Anything, Everything
    Waste
    4 Days
    Benevolence
    Highway
    Reflection
    Mime
    Penetration
    Punishmentz Due
    Hurt
    Hollow (I don't know, if it's by V-Mob)
    Why
    Transparent
    Outrage
    Rippin Scabs

    Aber an orginale Sachen kommt man nur in America, oder über emails mit den leuten, die an solche sachen kommen....
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 05.02.08   #6
    Heisst das du hast diese Dinger im Original? Einzellne Lieder? :weird:

    PS: Ich hoffe ud hast gesehen, dass der Thread schon uralt ist... :rolleyes:

    Dime
     
  7. Dark Seven

    Dark Seven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 05.02.08   #7
    Stört den Threadsteller gar nicht. ;)
     
  8. laycramosa

    laycramosa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #8
    hi dark seven und trauerschatten!

    bin über google auf die seite hier gestoßen, weil ich auch noch songs von V-Mob gesucht hab...


    vll. können wir uns mal kontaktieren? ;)




    ich schick euch noch zusätzlich ne PN.
     
  9. Dr.Acula

    Dr.Acula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.08
    Zuletzt hier:
    28.06.09
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.08   #9
    Hallo erstmal, bin neu hier;) ich hab auch nach langem suchen was gefunden und fands geil, hab reflection mal als people = shit von slipknot getarnt bekommen^^ naja ich hab alle Songs wie Trauerschatten, bis auf: Anything, Everything, Waste, Penetration, Punishmentz Due, Hollow, Why und Outrage, dafür hab ich aber noch 111, Nemesis, Feel no shame und feel it. Verpackt war das ganze damals bei mir unter dem Albumtitel Fast Equilibrium^^ Ich find das zusammenspiel von Samples bzw scratches mit den Riffs usw einfach obergeil schade das es die nicht mehr gibt...:(
     
Die Seite wird geladen...