V - Mob

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
Dark Seven
Dark Seven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
02.12.06
Beiträge
1.835
Kekse
2.416
Hi!

Ich bin letztens zufällig auf eine Band names V-Mob gestoßen. Das heißt, eigentlich bin ich auf einen ihrer Songs gestoßen, ohne zu wissen, von wem er eigentlich war. Inzwischen bin ich also so weit, dass ich weiß, dass es mal eine Band gab, die V-Mob hieß, die sich aber etwa 2002 aus mir unbekannten Gründen aufgelöst haben dürfte.
Dieser Quelle nach muss es also wenigstens zwei Alben gegeben haben/ geben, von denen ich jetzt "Reflection" und "Feel No Shame" habe. Mehr lässt sich allerdings nicht finden. Weder bei eBay, noch sonst irgendwo.

Kann mir also jemand etwas über diese Truppe sagen?
  • Wo kamen sie her?
  • Wer waren sie?
  • Wo kann ich noch Medien von ihnen finden?

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, da mich "Reflection" seeehr beeindruckt hat.

MfG
 
Eigenschaft
 
Wow, danke!

Stimmt schon, dass es arg Nu Metal ist, jedenfalls "Reflection", aber ich finde es halt wirklich super. Und nach diesen zwei Songs wollte ich die Band mal etwas besser kennen lernen.

Hat noch jemand Ahnung, wo es Alben gibt?
 
Ich bin auch vor längerer Zeit per Zufall auf Reflection gekommen =)

Ist ein sehr geiles Lied, hab aber auch leider nirgends die Alben gefunden =\
 
Jo, ich hab binnen 4 Jahren schon n paar mehr songs von dieser wirklich geilen band ergattert... die währen

In & out
Anything, Everything
Waste
4 Days
Benevolence
Highway
Reflection
Mime
Penetration
Punishmentz Due
Hurt
Hollow (I don't know, if it's by V-Mob)
Why
Transparent
Outrage
Rippin Scabs

Aber an orginale Sachen kommt man nur in America, oder über emails mit den leuten, die an solche sachen kommen....
 
Aber an orginale Sachen kommt man nur in America, oder über emails mit den leuten, die an solche sachen kommen....

Heisst das du hast diese Dinger im Original? Einzellne Lieder? :weird:

PS: Ich hoffe ud hast gesehen, dass der Thread schon uralt ist... :rolleyes:

Dime
 
hi dark seven und trauerschatten!

bin über google auf die seite hier gestoßen, weil ich auch noch songs von V-Mob gesucht hab...


vll. können wir uns mal kontaktieren? ;)




ich schick euch noch zusätzlich ne PN.
 
Hallo erstmal, bin neu hier;) ich hab auch nach langem suchen was gefunden und fands geil, hab reflection mal als people = shit von slipknot getarnt bekommen^^ naja ich hab alle Songs wie Trauerschatten, bis auf: Anything, Everything, Waste, Penetration, Punishmentz Due, Hollow, Why und Outrage, dafür hab ich aber noch 111, Nemesis, Feel no shame und feel it. Verpackt war das ganze damals bei mir unter dem Albumtitel Fast Equilibrium^^ Ich find das zusammenspiel von Samples bzw scratches mit den Riffs usw einfach obergeil schade das es die nicht mehr gibt...:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben