Arsonists Get All The Girls

thoxx
thoxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.15
Registriert
28.04.09
Beiträge
50
Kekse
640
Ort
Dresden
Die Band gibts ja schon ein Weilchen, konnte hier aber kein Thema drüber finden. Da ich sie momentan recht viel höre dachte ich mir, ich mach einfach mal das Thema dazu auf :D

In meinem Bekanntenkreis ist Arsonists Get All The Girls total unbekannt, auch bei den Leuten die sonst viel Deathcore etc hören. Schade eigentlich, sind irgendwie bisschen "underrated" (oder ich kenn die falschen Leute :D)

Die haben sich ja in ihren 4 Alben ziemlich entwickelt, die alten Sachen klingen da ja zum Teil erheblich anders als das neue Zeug. Was gefällt euch denn da besser? Ich hab zu den letzten beiden Alben irgendwie mehr Zugang :D
Favorit bleibt bei mir Portals.

Hatte jemand schon mal das Glück die live zu sehen?

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben