Valveking 212 - Rauschen

  • Ersteller adamo0815
  • Erstellt am
adamo0815
adamo0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
27.06.07
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Stuttgart
hi alle !

ich hab mir vor ein paar monaten den valveking 212 zugelegt, einfach super das teil :great: kann den jedoch bei mir nicht all zu laut aufdrehen. vor en paar tagen war ich bei nem kumpel jammen und hab den mal bisschen "gepusht" hehe^^ der große nachteil war jedoch, dass das teil dann sehr stark angefangen hat zu rauschen,...wirklich laut!

nur muss ich mir da jetzt wirklich en noise gate zulegen oder kennt jemand andere gründe woran das liegen könnte ? an meiner gitarre liegt es meines erachtens nach nich (PRS Santana SE) da die bei anderen verstärkern auf vergleichbarer lautstärke nicht brummt.

würde mich über antworten freuen!
 
Eigenschaft
 
Weniger Gain z.b. aber wenn das nicht geht bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein Noise Gate in den Effekt Loop zu schalten:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben