Valvestate 8100 oder Lead 100 Mosfet?

  • Ersteller Peaknut
  • Erstellt am
P
Peaknut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.11
Registriert
02.08.09
Beiträge
31
Kekse
0
Da ich die oben genannten Amps gebraucht günstig kriegen könnte würde ich gerne wissen welcher "besser" ist? Anspielen kann ich sie ja leider nicht :(
Musikrichtung: Rise Against, Silverstein, Eric Clapton (Cocaine :great: ), ACDC
 
Eigenschaft
 
für mich gäbs nix zu überlegen. ich würd den mosfet lead 100 nehmen! sind zwar beides solid state amps, aber der mosfet chip hat mich früher bei meinem alten randall überzeugt.

aber ganz ehrlich: ohne vorher getestet zu haben, würd ich mich für keinen der beiden entscheiden! hast du keinen gitarrenladen in deiner nähe? den mosfet wirst du da sicher nicht finden, aber valvestates sind doch noch aktuell (ich hoffe ich liege jetz nicht falsch!)
 
valvestates sind doch noch aktuell (ich hoffe ich liege jetz nicht falsch!)
Leider doch.
Der Valvestate ist ganz brauchbar. Den Mosfet hab ich nur mal wirklich ganz kurz gehört-ob das jetzt besser war...Ich würde, wenn überhaupt, eher zum Valvestate tendieren.
Grüße,
Niklas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben