Z1LL4
Registrierter Benutzer
Hey folks.
Ich hätte gute lust eine replica der Frankenstein von Eddie Van halen zu bauen.
Ich hatte mir gedacht für den kleinen Geldbeutel da es ja nur ein spaß sein soll.
Ich hätte mir das Baukit Von Harley Benton gekauft und halt lackiert und etc.
Allerdings bin ich auf zwei große Probleme gestoßen.
Hab nicht so viel Ahnung von Gitarrentechnik und da Eddie den Steg singlecoil durch einen Humbucker ersetzt hat weiß ich nicht ob ich dabei was beachten muss, ob das ganze mit stromstärken oder sowas zu tun hat. nicht dass mir alles abbrennt. Also sprich welcher humbucker sich dafür eignet.
Ein weiteres Problem ist der einbau eines Floyd Rose systems. gehört leider auch zur Frankenstein. Hab davon aber auch keine Ahnung.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen= )
Danke schon im vorraus
Ich hätte gute lust eine replica der Frankenstein von Eddie Van halen zu bauen.
Ich hatte mir gedacht für den kleinen Geldbeutel da es ja nur ein spaß sein soll.
Ich hätte mir das Baukit Von Harley Benton gekauft und halt lackiert und etc.
Allerdings bin ich auf zwei große Probleme gestoßen.
Hab nicht so viel Ahnung von Gitarrentechnik und da Eddie den Steg singlecoil durch einen Humbucker ersetzt hat weiß ich nicht ob ich dabei was beachten muss, ob das ganze mit stromstärken oder sowas zu tun hat. nicht dass mir alles abbrennt. Also sprich welcher humbucker sich dafür eignet.
Ein weiteres Problem ist der einbau eines Floyd Rose systems. gehört leider auch zur Frankenstein. Hab davon aber auch keine Ahnung.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen= )
Danke schon im vorraus
- Eigenschaft