Vanessa Carlton - A Thousand Miles

R
RobinS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
04.12.05
Beiträge
282
Kekse
49
Ort
Hamm
Hi,
ich weiß gar nicht so recht, ob ich hier überhaupt richtig bin - falls nicht, bitte ich um Verzeihung und die Verschiebung in einen anderen Bereich.

Es geht um das oben genannte Stück - ich habe zwar die Notation dafür, aber das Problem ist, das diese Sheets "falsch" sind.

"Falsch" in der Hinsicht, dass die rechte Hand die Gesangsmelodie spielt und die linke eben begleitet.

Auf youtube habe ich gesehen, dass das Stück anders gespielt wird und jetzt suche ich für die genaue Spielweise die Notation.

Ich bin natürlich auch bereit dafür zu zahlen, allerdings würde ich es begrüßen, wenn man sich nur diesen einzelnen Sheet runterladen kann (gegen Bezahlung).

Ein günstiges Buch würde es auch tun, allerdings dann auch mit den "richtigen" Noten :)

Liebe Grüße und besten Dank
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Ist zwar schon etwas her, aber in der Keyboardsausgabe 09/2002 ist eine rechte gute Transkription enthalten.

Gruß
TJ82
 
hey,
bist du dir denn da auch ganz sicher, dass die rechte Hand nicht die Gesangsmelodie nachspielt?

Darum gehts mir eigentlich - aber super Tipp.
Werde mir womöglich das Heft bestellen.
 
Hallo,

die Melodiestimme ist bei dieser Transkription extra notiert, ansonsten ist die Pianobegleitung, welche die gute Frau Carlton am Klavier spielt meiner Meinung nach dem Original ziemlich identisch.
Du brauchst auch nicht das ganze Heft bestellen, sondern nur die Transkription.
Habe im Moment keinen Scanner, sonst würde ich es dir mal schicken.

Gruß
Thomas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben