Vantage Avenger Av 325

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Kann mir einer was zur Vantage Avenger Av325 sagen gitare ist wohl aus den 80ern und made in japan.Gelten angeblich als geheim tipp.
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich selber besitze eine Vantage VS 695 aus der 1982er Performer Serie. Direkt vergleichen kann man die nicht, ist aber auch eine made in Matsumoku.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Gitarre recht schwer, regiert schnell und trocken und hatte recht outputstarke und aggressive PUs.

Beide haben einen Body aus japanischer Esche, wobei meine noch einen Ahorn "center block" hat. Die Pickups sind die gleichen, 2 * OH-450 PUs.
Ich habe noch ein techblatt, mal schauen ob ich das hochladen kann.

Hier findest du vielleicht noch ein paar Infos: http://www.matsumoku.org/models/vantage/avenger/avenger.html

Ich nehme die auf alle Fälle immer raus, wenn ich Lust auf was härteres habe.
Für einen angemessenen Betrag durchaus zu empfehlen. Ich habe meine damals für ca. 190 SFR. als Bastelgitarre gekauft, musste die Elektronik nacharbeiten. Habe deshalb auch noch irgendwo den Schaltplan für den Phasendreher.

... jetzt ist mir aufgefallen, dass ich da mal ne Review angefangen hatte.
 

Anhänge

  • vantage_spezifikation.jpg
    vantage_spezifikation.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 200
Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke das hilft mir schon sehr weiter.

Gruss Paddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben