Vantage Avenger Japan E-Gitarre aus den 80ern

  • Ersteller motordeath 1
  • Erstellt am

motordeath  1
motordeath 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.16
Registriert
13.02.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Garching/Alz
Hallo Freunde der alten Eisen,
hat den schon mal jemand was von einer Vantage Avenger gehört, hab letztens ein Bild davon gesehen, irgendwie hat mich die angesprochen.
Leider kann man nicht viel darüber finden, hat denn jemand Erfahrungen mit einer dieser Japanischen Gitarren gemacht.

Ich hab zwar hier auf Musiker-Board schon was gefunden, aber geholfen hat mir das nicht wirklich.:confused:
 
Eigenschaft
 
legumo
legumo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
03.04.07
Beiträge
260
Kekse
1.016
Ort
Telgte
Guckst du hier.
(Erster Treffer aus Google!)
 
schandmann
schandmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.19
Registriert
20.06.06
Beiträge
799
Kekse
1.284
Ort
Krachmacherstraße
Ich hatte und habe mehrere Gitarren aus dieser Fabrik. Matsumoku-Gitarren aus Japan sind noch so ziemlich die einzigen wirklichen "Geheimtipps" unter den Japanern und zumindest die weniger beliebten Modelle gehen teils für lächerliche Preise weg.
Meine momentane Hauptgitarre ist eine Westone (war früher auch ein "Uncle Matt"-Label) Concord III und ich kann guten Gewissens behaupten, nie eine bessere klassische Strat gespielt zu haben. Viele Fender haben versucht, an ihrem Sockel zu kratzen, aber nein. Grandiose Gitarre.

Alle Matsumokus, die ich bisher besessen oder gespielt habe, waren toll verarbeitet, hatten wirklich klasse Pickups, spielten sich toll und klangen gut. Ich würde alle Gitarren aus dieser Fabrik blind empfehlen.
Kaufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben