alte Squier Strat aus Japan

  • Ersteller hades94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hades94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
30.06.13
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Tag oder wohl eher Guten Abend Musiker-Board,

Ich hab von meinem Vater eine alte (mind. 30 Jahre alt) Strat in meinem Zimmer stehen. Sie wurde in Japan gefertigt.
Nun zu meiner Frage, ich will eine neue E-Gitarre, aber bin am Überlegen ob ich diese nicht wieder aufpeppeln soll. Mein Vater hatte sie damals von einem Musiker abgekauft, daher sieht sie benutzt aus, was mir aber persönlich gefällt.
Ich würde gerne neue Pickups einbauen lassen, da diese schon sehr kratzig klingen und auch einen Wackelkontakt haben. Welche Pickups wären da zu empfehlen?. Sie stand glaube ich 15 Jahre in einem Hardcase rum, bis ich auf die Idee kam mit dem Gitarrenspielen anzufangen.
Des Weitern habe ich und mein Vater keine Ahnung was die Gitarre wert ist bzw. ob sie überhaupt einen größeren Wert hat.
Wäre sehr nett, wenn mir vielleicht jemand weiter helfen kann.

MfG hades
 
Eigenschaft
 
Hi …

Ich würde dir empfehlen deine Fragen aufzuteilen und im jeweils richtigen Thread zu platzieren …

Wertschätzung: https://www.musiker-board.de/gitarr...sammelthread-zur-wertschaetzung-gitarren.html und klar, Bilder helfen !!

und

Wenn du dann dir im klaren bist, was du mit der Gitarre anstellen möchtest …

z.B. PickUp Beratung: https://www.musiker-board.de/f614-pickups-wiring-e-git/

Ich mache hier an dieser Stelle den Thread zu, wir sehen dich an den anderen (richtigen) Orten …

Gruß
Maritn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben