Vate NC-308

von loki181272, 13.08.07.

  1. loki181272

    loki181272 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.07   #1
    In folgendem thread (Archiv) https://www.musiker-board.de/vb/funk-mikrofonsysteme/199986-vate-nc-308-a.html habe ich nur schlechtes über die Mikros gelesen (Müll, illegal). Meine Frage nun, warum Müll und warum illegal - ich würde sie gern für Karaoke (Singstar/Ultrastar) verwenden, reichen die dafür aus? Eine Beschreibung der Mikros gibt es hier: http://cgi.ebay.de/Funkmikrophon-Ganzmetall-VaTe-NC-308-mit-Zubehoer-NEU_W0QQitemZ270141747920QQihZ017QQcategoryZ19657QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
     
  2. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 13.08.07   #2
    Ein mikrofon, einen sender, einen empfänger, ein mikro kabel und auch noch batterien für 14,50 euro?

    1. non diversiti
    2. schlechte qualität der mikro kapsel
    3. keine frequenzangabe (wo sendet das mikro?)
    4. angegebene sendereichweite 15-30m je nach bauart?? soll das ein witz sein?
    5. es ist nich einmal angegeben ob es uhf oder VHF sendet.

    sorry aber irgendwo reichts wirklich! mann kann ja noch diskutieren ob anlagen für 100-200euro was taugen. aber bei 14,50 hörts echt auf!

    wenn das dein budget ist, kann ich dir nicht einmal einen verleiher vorschlagen.
     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 14.08.07   #3
    Für das Geld kann man nur Schrott erwarten! Unter sowas von dB oder AKG Flexx etc. geht im Prinzip nichts!
     
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 21.08.07   #4
    ich hab mir vor einiger Zeit tatsächlich mal den Spaß erlaubt so ein ähnliches Teil auf epay zu kaufen um zu gucken was dran ist
    Ich kann nur sagen: das Rauschen des Mikros übertönt alles andere, insofern kann ich nicht mal was über die Klangqualität sagen

    Ansonsten fällt mir nur dazu ein: :bang:
     
Die Seite wird geladen...

mapping