Vate NC-308 – Warum schlechter Ruf?

  • Ersteller loki181272
  • Erstellt am
L
loki181272
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
13.08.07
Beiträge
2
Kekse
0
In folgendem thread (Archiv) https://www.musiker-board.de/vb/funk-mikrofonsysteme/199986-vate-nc-308-a.html habe ich nur schlechtes über die Mikros gelesen (Müll, illegal). Meine Frage nun, warum Müll und warum illegal - ich würde sie gern für Karaoke (Singstar/Ultrastar) verwenden, reichen die dafür aus? Eine Beschreibung der Mikros gibt es hier: http://cgi.ebay.de/Funkmikrophon-Ganzmetall-VaTe-NC-308-mit-Zubehoer-NEU_W0QQitemZ270141747920QQihZ017QQcategoryZ19657QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
Lösung
highQ
Ein mikrofon, einen sender, einen empfänger, ein mikro kabel und auch noch batterien für 14,50 euro?

1. non diversiti
2. schlechte qualität der mikro kapsel
3. keine frequenzangabe (wo sendet das mikro?)
4. angegebene sendereichweite 15-30m je nach bauart?? soll das ein witz sein?
5. es ist nich einmal angegeben ob es uhf oder VHF sendet.

sorry aber irgendwo reichts wirklich! mann kann ja noch diskutieren ob anlagen für 100-200euro was taugen. aber bei 14,50 hörts echt auf!

wenn das dein budget ist, kann ich dir nicht einmal einen verleiher vorschlagen.
Ein mikrofon, einen sender, einen empfänger, ein mikro kabel und auch noch batterien für 14,50 euro?

1. non diversiti
2. schlechte qualität der mikro kapsel
3. keine frequenzangabe (wo sendet das mikro?)
4. angegebene sendereichweite 15-30m je nach bauart?? soll das ein witz sein?
5. es ist nich einmal angegeben ob es uhf oder VHF sendet.

sorry aber irgendwo reichts wirklich! mann kann ja noch diskutieren ob anlagen für 100-200euro was taugen. aber bei 14,50 hörts echt auf!

wenn das dein budget ist, kann ich dir nicht einmal einen verleiher vorschlagen.
 
Lösung
Für das Geld kann man nur Schrott erwarten! Unter sowas von dB oder AKG Flexx etc. geht im Prinzip nichts!
 
ich hab mir vor einiger Zeit tatsächlich mal den Spaß erlaubt so ein ähnliches Teil auf epay zu kaufen um zu gucken was dran ist
Ich kann nur sagen: das Rauschen des Mikros übertönt alles andere, insofern kann ich nicht mal was über die Klangqualität sagen

Ansonsten fällt mir nur dazu ein: :bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben