vBulletin 4.0.4 Update und die neuen Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das passiert immer mal wieder, Peter, habe ich auch schön des öfteren erlebt ... gar nich um kümmern - das heilt sich von selbst :D
 
das liegt in diesem Fall mal nicht direkt an vB, sondern an Skype - wenn deren Server nicht ereichbar ist, kann vB den Status von dem User nicht ermitteln und bekommt kein Icon (On- oder Off-Line) - dan zeigt vB den alternativen Text an, der dann zu Breit ist für die Spalte ...
 
das liegt in diesem Fall mal nicht direkt an vB, sondern an Skype - wenn deren Server nicht ereichbar ist, ...

es ist in der Computerbranche leider durchaus üblich, dass wenigt transparent ist, wer denn nun der eigentlich schuldige an einem Problem ist.

idR war es früher immer Microsoft.

Es ist für eine (noch dazu relativ kleine) Firma wie vBulletin unmöglich, eine bug-freie Software herzustellen. De4r erste Schritt dazu wäre nämlich, die Umgebung zu beschränken (läuft nur auf MAC und Safari 4.0.3) und der 2. Schritt wäre, alle nützlichen und halbnützlichen Gimmicks wegzulassen wie eben zB einen Scype-Link.

Wenn man das aber tut, dann meckern die Leute noch mehr und kaufen eine andere Software...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben