vBulletin Update 4.1.4

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Schöne Features (mit Autosave?), aber drei ziemlich große Symbolleisten, schon fast zu groß für das kleine Textfeld darunter im Hauptfenster.
Aber wers nicht mag und nicht braucht schaltet in seinen Einstellungen einfach wieder auf "Einfacher Editor" um oder bekommt nach dem Klick auf "Erweitert" ein größeres Eingabefenster, ergo kein Problem.
 
Schöne Features (mit Autosave?), aber drei ziemlich große Symbolleisten, schon fast zu groß für das kleine Textfeld darunter im Hauptfenster.

Stimmt. Vor allem weil man die doch nebeneinander platzieren könnte, oder?
 
... weil man die doch nebeneinander platzieren könnte, oder?

Dinger wie so ein HTML-Editor weden von Firmen wie vBulletin idR nicht selbst programmiert, sondern als Tools gekauft. Bei dem allgemein üblichen Browser-Debakel isses eh ein Wunder, dass so was funktioniert. Ich hab mal so ein Ding für bestimmte Zwecke auf www.musik-service.de eingebaut... ich bin froh, wenn es hier funktioniert und keinen Ärger fabriziert :redface:
 
wenn ich gefunden hab, wo vB den Editor hin versteckt hat, dann werd ich da mal dran gehen - den FCK resp. CKE kenn ich in- und auswendig
 
blöd dass nach Post-Bearbeitungen sämtliche leerspalten verlorengehen...gliederungen gehen nun nicht mehr -,-
 
Kann es sein das sich auch das "Tab-Logo" geändert hat? Siehe Anhang.
Das sieht jetzt mehr nach einem V (für vBulletin?) aus, als nach etwas das mit dem Board zu tun hat.
mubo_01.PNG
 
Ja, das ist das Standard-Logo von vBulletin.
 
Und ab wann soll es fehlerfrei funktionieren?

Das mit den Leerspalten beim bearbeiten ist ja nicht auszuhalten... mal sehen wann die ersten Reviews verhunzt werden, weil man ein Wort vergessen hat und es einfügen möchte.
 
Jepp, das Favicon stimmt nicht mehr. Und im Editor ist das "x²" doppelt drin, das ist wohl noch vom Board-spezifischen Patch.

MfG, livebox
 
Ist das nicht ein gewolltes Feature und kein Bug?

"Carriage Returns being added/removed on article save"
 
Ich kann jetzt auf die Schnelle keinen Unterschied zwischen dem erweiterten und dem WYSIWYG-Editor erkennen.
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: test
Bug: beim ansehen ("Beitrag anzeigen") gelöschter Beiträge sind sämtliche Textteile des gelöschten Posts (auch die Userdaten unter dem Ava) unterstrichen (wie in einem Link).

Siehe Test oben.

XP+IE8

€: ... und der neue Editor benötigt zuviel Platz :redface: (aber ich habe gelesen, dass das ein "Zukauf" von vB ist und wohl nicht geändert werden kann.)
 
es müssen diesmal über 40 Templates angepasst werden, da sie nicht automatisch upgedatet werden konnten. Das gestaltet sich diesmal etwas schwieriger als sonst, da recht viel verändert wurde und sich einige Strukturen komplett verändert haben.
 
es müssen diesmal über 40 Templates angepasst werden
Uh je... dann mal viel Spaß! :ugly:

Mir fiel eben noch auf, dass es keinen "Abbrechen" Button gibt, wenn man seinen Beitrag nachträglich editiert. Auch ein "zurück" im Browser bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Nur ein Schließen des Tabs hilft.
 
Könnte man bei der Gelegenheit mal den lästigen Seitenverlassbestätigungsdialog entfernen? Ich bin da jetzt schon ein paar mal hängen geblieben und das nervt einfach nur.

Ich weiß, es liegt nicht an euch, aber bei solchen völlig überflüssigen "schaut mal wie toll ich Web 2.0 kann"- Sachen verliere ich immer mehr die Lust am Web.
 
Ja, da wäre ich auch dafür. :)
 
Ubuntu 10.04/Firefox 3.6.17

Beim hochscrollen mit dem mausrad bleibt bei mir die seite oft hängen. Ich muss dann entweder mit den pfeiltasten weiter hoch oder via scrollbar; nur ein bisschen, dann geht's wieder ein stück mit dem mausrad, bis es wieder hängen bleibt...

Nur bei Musiker-Board und seit dem update, das phänomen :nix:

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben