Anfänger/ Mann .. bitte um ehrliche Meinung und Tipps

  • Ersteller drinkdrankpunk
  • Erstellt am
D
drinkdrankpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.12
Registriert
26.03.11
Beiträge
22
Kekse
0
Ich lass mich jetzt auch mal in der Gesangsabteilung blicken! ;)

Also wie schon der Titel sagt, bitte ich um eine ehrliche Meinung und Tipps zu meiner Stimme.

Ich bin übrigens 17 und hatte bisher noch nie Gesangsunterricht.

Hier ein paar Ausschnitte, die ich hochgeladen habe:
http://soundcloud.com/ismirlatte/lady-in-black-cover
http://soundcloud.com/ismirlatte/good-riddance-cover

Als ich das aufgenommen hatte, war meine Stimme ziemlich am ***** vom Rauchen, Trinken und Rumschrein am Vorabend :rolleyes:
Aber unter der Woche habe ich nicht immer die Zeit und Möglichkeit das Aufzunhemen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Stimmt ist viel zu leise. Man hört nicht viel.

------ Gewerbliche Links entfernt - siehe Boardregel 11 -------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das mit der Lautstärke hab ich auch schon gemerkt. Ich hab jetzt einen Ausschnitt hochgeladen, wo ich nicht Gitarre dazu spiele. Jetzt dürfte man meine Stimme klar hören.

http://soundcloud.com/ismirlatte/hollywood-hills

Hoffe eure Ohren halten das aus :D
 
Also, ich bin der Meinung, dass Dir Gesangsunterricht gut tun würde. Da sind doch diverse Töne etwas daneben.

So, würde ich jetzt sagen: Du spielst viel besser Gitarre, als Du MOMENTAN singst. Wobei ich der Meinung bin,
dass Du in der Richtung singen sicher Ausbaufähig bist.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
okay danke für deine schnelle Antwort!
Ja werde ich auch bald nehmen.. nun meine frage: Kann ich auch mit wenigen Stunden Unterricht viel verbessern?
Ich denke nämlich, dass es bei mir an der Technik liegt und Atmung etc...
Denn die Töne an sich kann ich, wenn ich nicht ein Lied nachsingen muss, gut treffen mit der Gitarre. Wenn ich z.b. ein Riff nachsumme.
 
Gern geschehen. Ich gehe davon aus, dass man singen , oder mehr gesagt die Techniken nicht einfach
in ein paar Stunden lernt. Ich habe auch schon über ein Jahr Gitarrenunterricht und lerne jedes mal neues dazu.

LG
 
okay vielen dank! :) Da werden wirklich alle meine Fragen beantwortet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben