verbesserungsvorschläge?

S
Su-Ay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
29.03.10
Beiträge
131
Kekse
42
hey hab hier mein erstes youtube video hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=C_4g5AAChoc
hat iwer verbesserungsvorschläge und kann mir iwer sagen welches level das ist?
also ich hatte noch nie gesangunterricht deshalb hab ich iwie keine ahnung wie ich da stehe. totaler anfänger?
lg
 
Eigenschaft
 
kann mir iwer sagen welches level das ist?

Was willst du denn haben? Schulnoten? ;)

Es ist ganz gut gesungen und Stimme hast du - auf der anderen Seite klingt es aber auch ziemlich unentspannt und gepresst. Es hört sich ein bißchen nach Arbeit an und sieht auch so aus.

hat iwer verbesserungsvorschläge

Ich würde vorschlagen, möglichst nicht gerade diesen Stil zu kopieren. Denn so singen momentan einfach schon zu viele.


. totaler anfänger?
lg


Nein ...
 
mhh jah bisschen gepresst is es schon aber ich dachte halt das passt zu dem lied
ich kann ja mal iwann ein anderes hochladen wo ich nicht so press
mhh stil? das is doch ein cover ...
lg
 
ich kann ja mal iwann ein anderes hochladen wo ich nicht so press
mhh stil? das is doch ein cover ...

Außer, dass du es ein bißchen runtertransponiert hast, orientiert es sich gesanglich ziemlich stark am Original..

Versteh mich nicht falsch - das ist schon ganz ordentlich.

Aber es klingt eben auch nach "schon 100 mal bei DSDS und Co. gehört" ...
 
^^ gut erkannt! so hoch hört es sich bei mir leider nicht mehr so gut an
ich dachte darauf kommt es beim covern an :)
 
das is mir schon klar ich will ja damit nicht sagen dass alles was aus mir kommt klingen soll wie bruno mars ;) ich will damit eig nur zeigen wie gut ich so ein lied meistern kann auch wenn es nicht so gut wie er ist wsl ist das auch kaum möglich ^^
also es ist eher so eine art übung für mich
lg
 
Ok - dann nochmal:

Als reine Gesangsleistung ist es durchaus befriedigend..
 
ja voll das reicht mir :D dankeschön ich werd versuchn beim nächstn mal einen möglichst anderen stil zu covern
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben