Verbindung von Preamp zum PC

  • Ersteller Firstblood
  • Erstellt am
F
Firstblood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.10
Registriert
24.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

Man muss das Microphon an das preamp anschließen, das ist klar. Aber um aufzunehmen, muss ich es an den Pc anschließen. Ich hab alles was ich brauche außer das Verbindungskabel zwischen Preamp und PC.
Brauche hilfe beim suchen. wo bekomme ich soetwas her?
Bitte wenn ihr was wisst den link mitschicken
LG
Firstblood (Band):D
 
Eigenschaft
 
Was für ein Preamp mit welchen Ausgängen?
 
input bzw output anschluss 6,3mm Klinkenstecker,
brauche verbinden vom preamp zu pc dass ich aufnehmen kann, bitte hilf mir^^

input bzw output anschluss 6,3mm Klinkenstecker,
brauche verbinden vom preamp zu pc dass ich aufnehmen kann, bitte hilf mir^^


das preamp heißt minimic mic800 von behringer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst ein Kabel von Klinke 6,3 auf Miniklinke. Du gehst vom Line Out des Behringers in den Line in Deines PCs.
 
danke mann, hast mir sehr geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben