Verbindungsschrauben Beyerdynamic Headsets

Loch
Loch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
25.09.08
Beiträge
586
Kekse
625
Ort
Soest
Wunderschönen,

endlich hab ich wieder Zeit mich diesem geilen Forum zu widmen... (klingt das scheiße? egal)

Hab dann gleich mal eine Frage und hoffe, dass einer vielleicht eine Idee hat:

Ich hab in der Schule ein paar Beyerdynamic Headsets. Genaueres hier:

http://www.beyerdynamic.de/music-pe...s-100-mk-ii-vhf.html?tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][showUID]=1585&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=182&cHash=069d4d613b

so, für den Rackeinbau hab ich das hier geordert:

http://www.beyerdynamic.de/music-pe...ahtlos-zubehoer.html?tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][showUID]=301&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=413&cHash=14dc94c772

Damit werden immer zwei nebeneinander im Rack montiert, soweit ok.
Nur ich muss die Teile (also die beiden nebeneinandersitzenden Empfänger) ja auch mit einander verbinden. Dafür soll ich laut Anleitung irgendwelche besonderen Schrauben und eine kleine Platte verwenden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die nicht bei den Funken dabei waren und bei den Halterungen, die übrigends noch nicht angekommen sind, auch nicht bei sein werden.
Kann sein das ich total blöd bin, aber muss ich für die paar Schräubchen jetzt eine Extra-Bestellung in Gang geben? Ich find die im Zubehörbereich von Beyerdynamic aber nicht. Ich bin irgendwie verwirrt ;) Hat da jemand Erfahrung? :confused:
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Schönste Grüße


Loch
 
Eigenschaft
 
molti
molti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.17
Registriert
21.02.06
Beiträge
441
Kekse
2.371
Laut der Anleitung aus dem Internet müsste das ja jeweils ein Blechstreifen oben und unten mit jeweils zwei Löchern sein. Das könnte man im Zweifelsfall sogar noch selbst basteln. Glaube aber, dass der Kram bei Rackhalterung mit dabei ist.
 
Loch
Loch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
25.09.08
Beiträge
586
Kekse
625
Ort
Soest
hattest recht!

danke
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben