Verdammt welcher ?

von der_don_daniel, 25.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_don_daniel

    der_don_daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.07
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.07   #1
    ich habe von boxen und verstärker null ahnung will mir vilt bald einen kaufen darum frage ic heuch um euren rat. ich habe knapp 300 euro

    möglicsht veilseitg und laut xD ich will son jazz/funk/mtal spielen wie vpn mudvayne was könnt ihr mir empfehlen ? ^^
     
  2. chimaira

    chimaira Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 25.12.07   #2
    für das geld ist wohl nur ne combo drin. für den proberaum sollten es schon min. 200 watt sein, sonst kommt der amp leicht an seine grenze.
    am besten mal in einem musikladen in deiner nähe fahren und ein paar sachen anspielen.
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 26.12.07   #3
    gibt im grunde nur einen:
    warwick sweet 15 oder 25....
     
  4. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 26.12.07   #4
    Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

    Bis dahin:

    Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping