Verdammt welcher ?

  • Ersteller der_don_daniel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
der_don_daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
25.12.07
Beiträge
9
Kekse
0
ich habe von boxen und verstärker null ahnung will mir vilt bald einen kaufen darum frage ic heuch um euren rat. ich habe knapp 300 euro

möglicsht veilseitg und laut xD ich will son jazz/funk/mtal spielen wie vpn mudvayne was könnt ihr mir empfehlen ? ^^
 
Eigenschaft
 
für das geld ist wohl nur ne combo drin. für den proberaum sollten es schon min. 200 watt sein, sonst kommt der amp leicht an seine grenze.
am besten mal in einem musikladen in deiner nähe fahren und ein paar sachen anspielen.
 
gibt im grunde nur einen:
warwick sweet 15 oder 25....
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben