Verdunkeln

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
Entstanden als Graupel-Seitenprojekt, spielen sie einen eigenständigen Stil in Richtung Bathory oder Urfaust, oder auch Lunar Aurora.

Album "Weder licht noch Schatten" kommt im Sommer 2012 über Ván Records:
http://www.youtube.com/watch?v=OPoBUvqXsFM

339965.jpg
 
Eigenschaft
 
Über den Namen stolper ich in den letzten Wochen ständig. Da du meist hörenswerte Bands vorschlägst werd ich mich die Tage doch mal damit befassen.
Hast du "Einsteigertipps"? Bestenfalls auf Youtube, da ich bei meiner finanziellen Situation ungern die Katze im Sack kauf (Student sein udn drei große Festivals besuchen ist monetär unklug)
 
Find ich schick, muss ich evtl. mal zulegen...
 
Gefällt wirklich ganz gut, lediglich das Solo am Ende von "In die Irre" find ich sehr unpassend.
Danke für die Tipps!
 
Ich habe mir die "Einblick in den Qualenfall" mal bestellt. Mit dem, was ich von der neuen gehört habe, konnte ich nicht so richtig etwas anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben